Hemetsberger Gartenmöbel

Der österreichische Familienbetrieb Hemetsberger – seit 1872 – ist der Spezialist für Gartenmöbel und Terrasseneinrichtungen aus Massivholz.  Die bewährten Markenprodukte stehen für fachmännisch ausgesuchtes Rohmaterial, erstklassige Verarbeitung und hohe Flexibilität.

In der klar strukturierten Produktpalette findet sich klassischer Landhausstil ebenso wie progressives Design. Durch eine Vielzahl an Abmessungen, Farben und Accessoires lässt sich nach individuellen Vorstellungen eine unvergleichliche Atmosphäre schaffen.

 

HOLZHANDWERK SEIT 1872

Das Traditionsunternehmen Hemetsberger blickt auf eine mehr als hundertjährige Geschichte zurück. Holzhandwerk steht im Hause Hemetsberger bereits seit 1872 an der Tagesordnung.


GARTENMÖBELSPEZIALIST SEIT 1976

Aus der Leidenschaft für Gartengestaltung und Holzhandwerk entwickelte sich der Wunsch diese Themen zu verbinden. Schrittweise umgesetzt, erfolgte die Spezialisierung auf Garten- und Freizeitmöbel. 1976 wurde mit der Kollektion „Waldheimat“ die erste Gartenmöbelserie ins Leben gerufen. 

 

FIRMENPHILOSOPHIE

Produkte aus dem Hause Hemetsberger zeichnen sich besonders durch ihre Nachhaltigkeit aus. Damals wie heute erfolgt Entwicklung, Design und Fertigung im eigenen Betrieb. Hier liegt der wohl größte Unterschied zu vielen Mitbewerbern. Hemetsberger sieht sich als echter Hersteller während sich andere Anbieter oftmals auf die Markenbildung und den Import aus Fernost beschränken.

 

ZENTRALE LAGE
Die Garten-Möbel-Manufaktur Hemetsberger ist Mitten im Salzkammergut (Oberösterreich) beheimatet. Durch seine zentrale Lage ist Hemetsberger sehr leicht zu erreichen. St. Georgen im Attergau ist von München etwa 170km entfernt
von Wien sind es cirka 250km.